Stellenangebote - Convida gemeinnützige GmbH Arnsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stellenangebote


...für unseren familienunterstützenden Dienst (zur Weiterleitung bitte auf die Schrift klicken)

...für unsere schulische Integration (zur Weiterleitung bitte auf die Schrift klicken)

___________________________________________________________________________________________________________________

Persönliche Assistenz/Alltagsbegleitung in Vollzeit/Teilzeit/geringfügige Beschäftigung

Für einen jungen Mann in Sundern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter_innen, die ihn in seinem Alltag begleiten und unterstützen. Da er auf den Rollstuhl angewiesen ist, benötigt er Unterstützung bei unterschiedlichen Dingen seines Lebens.
Die Assistent_innen begleiten ihn bei der Organisation seines Haushaltes, beim Kochen und Aufräumen, bei der Körperpflege und den Situationen des Alltags, bei denen er Hilfestellungen benötigt. Es gibt auch Momente, in denen die Assistenz nicht benötigt wird. Dann steht ein Assistenzzimmer als Rückzugsort zur Verfügung.

Die Hauptaufgabe der Assistenten liegt also darin, den jungen Mann in seinen Wünschen ganz individuell zu unterstützen. Dies bedarf keiner expliziten Ausbildung, sondern vielmehr Feingefühl, Empathie und die Bereitschaft, Menschen zu unterstützen.
Es handelt sich um eine 24h-Assistenz im Dreischichtsystem (Frühschicht/Spätschicht/Nachtschicht). Der Stundenumfang ist je nach Beschäftigungsgrad individuell verhandelbar und somit flexibel.

Bei Interesse, Fragen und für weitere Informationen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf:
Camilla Brands 02931-54506-45, brands@convida-gmbh.de  
oder  
Jeanette Wobbe 02931-54506-38, wobbe@convida-gmbh.de

Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung.



_________________________________________________________________________________________________________________________________

Wir suchen regelmäßig...

...
Integrationskräfte für den HSK sowie für den Kreis Soest.

Initiativbewerbungen können Sie wie folgt an uns richten:

Estrela Minucci (östlicher HSK)
minucci@convida-gmbh.de

Jacqueline Möller (Arnsberg-Sundern, Kreis Soest)                      
moeller@convida-gmbh.de         

Annika Schäfer (Arnsberg)
schaefer@convida-gmbh.de                 

Convida gGmbh
Rumbecker Str. 7 I 59821  Arnsberg       

  

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü